In Arbeit

RED LOVE

Regie:  Roland Koch

Drehbuch:  Flavien Allenspach

Kamera:  Philippe Schnyder

Genre:  Image- Produktionsfilm

Red love ist ein schönes Früchtchen, Red love ist ein Apfel, ein roter Apfel. Tief im Inneren ist er ein trauriger Apfel, denn seit seiner Markteinführung im Jahr 2010 wurde er von den Konsumentinnen und Konsumenten in der Schweiz einfach links liegengelassen. Die Leute bedienten sich in den Regalen lieber an den bekannten Sorten Gala, Golden Delicious oder Braeburn, denn sie fanden den Geschmack von Red love zu säuerlich und sein Fruchtfleisch zu faserig, er hat ihnen einfach nicht geschmeckt. Das hat arg am Selbstbewusstsein von Red love gekratzt. Seither versucht er, sich selber aufzuwerten, und sich in seinen Träumen zu etwas Höherem wachsen zu lassen. Eines Tages wird sein Traum Realität.

und auch...
CHANGES HAIR & MAKE UP
Schweizer Fernsehen SRF

Auftrag:

Erneuerung von

Website für einen Coiffeure-Salon



Arbeitsgattungen:

Fotografie

Design

Beginn:

April 2020

Auftrag:

Licht- und Tontechnik diverser Produktionen des SRF

Screenwriter:

Benny Chase

Shooting Begins:

July 2023

© 2021 A.A. Kreativ Factory GmbH

follow us:
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • c-youtube